FAQs

Fragen und Antworten

Wähle zuerst einen Bereich für deine Fragestellung und anschließend das betreffende Thema aus.


 Allgemeine Fragen und Antworten zu My Sweet Fashion

 Was macht My Sweet Fashion?
Wir von My Sweet Fashion sind ein modebegeistertes Team, das deine moderne Secondhand-Kleidung, -Schuhe, -Accessoires und -Taschen von angesagten Marken und Desginern, aber auch von Jungen Labels ankauft. Wir alle haben unser Hobby zum Beruf gemacht und deshalb kaufen und verkaufen wir Secondhand-Mode mit besonders viel Leidenschaft, Begeißterung und Spaß! Unsere Einstellung: "Mode soll Spaß machen! Deine schöne und angesagte Kleidung ausgeführt und nicht in den Kleiderschrank verbannt! Jemand anderes freut sich bestimmt über deine ausrangierten, angesagten Kleidungsstücke!"

 Wie kann ich My Sweet Fashion kontaktieren?
Du erreichst uns unter der Telefonnummer: 04243/9471717 oder per E-Mail an info@mysweetfashion.de
.

 Wie geht My Sweet Fashion mit meinen persönlichen Daten um?
Wir halten uns strickt an die Regeln des Datenschutzes! Der Schutz deiner persönlichen Daten und deiner Privatsphäre ist uns sehr wichtig! Deshalb speichern wir deine personenbezogenen Daten nur im notwendigen Umfang zur Bearbeitung deiner Anliegen und eventueller Anfragen!